ARCHIV

Es hat lange gedauert!
Aus den über tausend Bildern haben wir die Schönsten für euch ausgewählt und präsentieren sie in einer Dia-Schau.
So könnt ihr die Höhepunkte nochmals miterleben.
Viel Vergnügen wünscht Fedor.

Unsere Reiseroute 2019

Willkommen in unserer Womo-Familie

Unsere langjährigen Bad Reichenhaller Freunde und ebenso lange Fedor-Freunde sind seit kurzem freudige WoMo-Besitzer.
Herzlich willkommen in unserer WoMo-Familie.

Als fast ewige Wohnwagen-Camper bringen sie natürlich viele Erfahrungen mit, die wir nun künftig miteinander teilen werden. Fedor freut sich schon auf eine erste gemeinsame Ausfahrt.

WoMo Bad Reichenhall
Zur Vergroesserung bitte ins Bild klicken (1.200×900)

Bergerfahrungen 2021

Auf einen interessanten Beitrag in „Evangelische Perspektiven“ des Bayerischen Rundfunks möchte ich hinweisen.
Den im Bericht genannten Daniel Jägers kenne ich als Vorstand der DAV-Sektion-Gipfelkreuz, wo ich auch mitarbeite.

Frühling im Schnee 2019

So sah es 2019 am Aschauerweiher aus:

Derzeit liegt noch bei uns viel Schnee. Doch die Vögel zwitschern beim Sonnenschein schon den Frühling herbei.

2018 – Nach Norden – diesmal mit dem Schiff

Nachdem wir in diesem Jahr nicht Skandinavien bereist haben, wollen wir es jetzt mit der HURTIGRUTEN tun, dem früheren norwegischen Postschiff.

Im September geht es auf die klassische Route Bergen – Kirkenes -Bergen. Da es ja schon bei uns das vierte Mal ist, haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht: Wir wollen die Küsten-Strecken aufmerksam vom Schiff aus beobachten, die wir im letzten Jahr an Land gefahren sind.

Besonderheiten unserer Reise findet ihr im Blog Hurtigrute. –
Hier sind ausgewählte Bilder der Reise.